Fotograf Skyline Pix -
pure Lust am Fotografieren
Fotografie aus Leidenschaft

Fotograf
Passion
Ausrüstung
Motive
Fotolexikon
Kontakt

Fotomodel

Fotografie als Leidenschaft ...

Oftmals ist die Frage nach dem "wie etwas geht" zwar interessant … Viel interessanter ist die Frage „Warum jemand etwas so macht, wie er es gerade tut“.

Skyline Pix entstand ursprünglich aus der Leidenschaft an unvergesslichen Momentaufnahmen. Von da an ließ das Spiel mit dem Licht und der Linse Christopher Englert nicht mehr los und alles ging seinen Gang. Die Frage warum er auf den Auslöser drückt ist somit auch schnell beantwortet: Pure Lust und Spaß am Fotografieren.

Diese Lust spiegelt sich auch direkt in seinen Fotos wieder. Ähnlich wie der Maler Emotionen in seine Bilder übertragen kann, so bleibt am Ende eines Fotos nur ein Momentauschnitt der jeweiligen Situation, des ganz besonderen Lichtes oder das ganz Spezielle am Lächeln der beeindruckenden Frau vor dem Objektiv auf dem belichteten Bild zurück.

Copyright by Skyline-Pix.de